Weingut Aust - Weinbergstr. 10, 01445 Radebeul
Am Tag des offenen Weinberges laden wir in unseren Weingarten, direkt am Fuße der Weinlage „Goldener Wagen“ ein.
Für Winzer und Hobbywinzer wird es einen Stammtisch geben. Wir freuen uns auf ein geselliges Beisammensein.
Bei Interresse gibt es eine Weinberg und Kellerführung um 14 Uhr!
Am Abend spielt Wenzel und Tobias Morgenstern das Konzert „HALB und HALB“ bei uns im Weingarten.
Winzer und Hobbywinzerkollegen ( Aus den Weinbaugemeinschaften) erhalten 20 % Nachlass auf das Konzert-Ticket.
Für das kulinarische Wohl ist gesorgt.
Wir freuen uns auf Sie!
Möchten Sie künftig per E-Mail über unsere aktuellen Veranstaltungen und die neuen Weinjahrgänge informiert werden, dann können Sie sich
hier für den Newsletter anmelden.

