Unser neuer Jahrgangssekt ist für Ihrer Feier da!

Mit Freude haben wir nun kurz vor Weihnachten unsere Etiketten für  unseren Weißburgunder Jahrgangssekt b.a. auf die Flaschen geklebt !  Der erste Probeschluck war auch für uns ein spannendes Erlebnis !

Die Trauben für diesen Sekt stammen von unseren Weinbergen auf den Lagen“ Radebeuler Steinrücken“ und „Radebeuler Goldener Wagen“ und wurden bei uns zum Wein ausgebaut und dann bei Wackerbarth zur edelsten Form versektet.

Der goldene Engel auf dem Etikett ist unsere Fortuna. Sie ziert die Turmspitze unseres Weingutes seit ca. 1750 und wacht über allem.  Zum Wohl !

2008 Jahrgangssekt Weißburgunder -brut-

2008 Jahrgangssekt Weißburgunder -brut-

Hier gehts zur Preisliste und zur Bestellung.

Kurzbeschreibung;

Dieser Sekt stammt von unseren Weißburgunderreben aus den Lagen  „Radebeuler Steinrücken und „Radebeuler Goldener Wagen“ und wurde in freundschaftlicher Zusammenarbeit von Schloß Wackerbarth für uns versektet. Genießen Sie seine Aromen, die an Birne, Nelken und exotischen Früchte erinnern.  Mit seiner sehr feinen Perlage und den leichten Noten vom Barriqueausbau ist dieser Sekt ein wunderbarer Begleiter bei zarten Desserts ebenso, wie als klassischer Aperitif zu genießen.